Dorfgemeinschaft Hespenbusch-Pallast
Mitten im Naturpark Wildeshauser Geest

Aktion saubere Landschaft

15 Mrz

Autor: Matthias Griesbach - Kategorie: Allgemein

Am Samstag den 13.03.2010 war es wiedermal soweit. Wie jedes Jahr ging es einmal rund um Hespenbusch-Pallast, um den ganzen Müll, den achtlose Autofahrer einfach aus dem Fenster werfen, wieder aufzusammeln. Zugegeben – auch der Wind treibt schon mal einen Fetzen Silofolie ins Gebüsch.

Nach einem flotten Fußmarsch und mit einer gut gefüllten Ladefläche Müll, ging es dann nach Großenkneten zum Wellman-Platz, auf dem Container bereitstanden um den Müll einer ordentlichen Entsorgung zuzuführen.

Abschließend gab es noch eine leckere Kartoffelsuppe, die der Camping-Clubs „Graf-Anton-Günther“ (GAG) am Moosbergweg spendierte.

Aktion saubere Landschaft

Trackback Uri kopieren

http://www.hespenbusch.de/index.php/2010/03/aktion-saubere-landschaft/trackback/

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top